PRÜFUNG UND ANALYSE DER GESCHÄFTE
Unser erfahrenes Team von Fachleuten bewertet Ihr aktuelles Shop-Layout, Plugins, Integrationen, die Leistung der Seitengeschwindigkeit und andere kritische Elemente, die die Konversionen beeinflussen können.
Ziel der Magento Migrationsdienste ist die Unterstützung von Unternehmen bei der Migration ihres bestehenden Shops auf die neueste Version von Magento oder bei der Migration auf eine andere E-Commerce-Plattform. Dies kann beinhalten, Shopdaten wie Produktinformationen, Kundenkonten, Bestellhistorie und mehr zu aktualisieren.
Für Unternehmen, die ihre eCommerce-Lösung auf den neuesten Stand bringen möchten, kann eine Migration zu Magento eine gute Möglichkeit sein. Allerdings gibt es mit dem Upgrade auf Magento 2 und dem Umstieg auf Magento zwei verschiedene Arten der Migration.
Upgrade auf Magento 2. Hierbei handelt es sich um die Migration einer bestehenden Website von einer älteren Version von Magento auf die neueste Version der Plattform. Für neue Funktionen und eine verbesserte Performance sind bei dieser Art der Migration erhebliche Änderungen erforderlich.
Umstellung auf Magento.Für Websites, die die Plattform noch nie zuvor verwendet haben, ist diese Art der Migration besser geeignet. Bei dieser Art der Migration wird eine neue Magento-Website von Grund auf neu erstellt, einschließlich Datenmigration und kundenspezifischer Anpassungen.
Durch die neue Architektur der Plattform haben Unternehmen die Aussicht auf eine Verbesserung der Leistung. Magento 2 ist in der Lage, komplexere Operationen mit weniger Ressourcen durchzuführen. Dies führt zu kürzeren Ladezeiten, höherer Geschwindigkeit und einer insgesamt besseren Benutzerfreundlichkeit. Darüber hinaus ist die Plattform in hohem Maße skalierbar, so dass Unternehmen in der Lage sind, ihr Geschäft mit ihrem Wachstum auszubauen.
Magento 2 bietet eine Reihe von Funktionen, die einem Unternehmen die Gewinnung neuer Kund*innen erleichtern. So bietet die Plattform z. B. optimierte Suchfunktionen, die potenziellen Kund*innen ein besseres Nutzererlebnis bieten und ihnen dabei helfen, das zu finden, was sie suchen. Darüber hinaus hat Magento 2 eine verbesserte Checkout-Funktion, die den Abschluss von Einkäufen einfacher und schneller macht.
Magento 2 bietet Funktionen, die Unternehmer*innen bei der Pflege ihres bestehenden Kundenstamms unterstützen. So erleichtert beispielsweise die intuitive Benutzeroberfläche die Navigation. Um bestehende Kund*innen mit individuellen Angeboten und Rabatten anzusprechen, enthält die Plattform personalisierte Marketing-Tools.
Unternehmen können ihre Fulfillment- und Versandprozesse durch den Umstieg auf Magento 2 rationalisieren. Die Plattform lässt sich mit Drittanbietern integrieren und ermöglicht so, Sendungen zu verfolgen, Lagerbestände zu verwalten und Kund*innen über den Bestellstatus zu informieren.
Unser erfahrenes Team von Fachleuten bewertet Ihr aktuelles Shop-Layout, Plugins, Integrationen, die Leistung der Seitengeschwindigkeit und andere kritische Elemente, die die Konversionen beeinflussen können.
Unser Team entwickelt gemeinsam mit den Einzelhändler*innen einen Plan mit allen erforderlichen Funktionen, Interaktionen, Geschäftslogiken, Layouts usw. Vor der Erstellung der endgültigen Dokumentation werden alle Änderungen zwischen beiden Parteien abgestimmt.
Unser Entwicklungsprozess umfasst die Migration aller Daten aus der alten Version von Magento in die neue, die Entwicklung von UI/UX-Komponenten nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen sowie die Optimierung der Website-Performance.
Wir überprüfen alle Funktionen auf Herz und Nieren. So können wir Fehler und Kompatibilitätsprobleme schnell erkennen und beheben. Zur Beschleunigung des Testprozesses und zur Sicherstellung, dass kein Detail übersehen wird, verwenden wir fortschrittliche Automatisierungstools.
Wir sind uns bewusst, dass die Einführung einer neuen Website komplex sein kann und viel Zeit in Anspruch nimmt. Von der Konzeption über die Tests bis hin zum Launch werden Sie bei jedem Schritt von unserem Team begleitet.
Unser Expertenteam wird sich auf die Optimierung Ihrer Magento 2 Migration für maximale Performance konzentrieren. Dazu gehört auch, neue Integrationen zu implementieren, Updates zu skalieren und den notwendigen Support zu leisten.
Mit dem Umstieg auf Magento 2 haben Sie die Chance, Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Während diese noch versucht aufzuholen, können Sie sich einen Vorteil verschaffen. Wenn Sie zu den ersten Unternehmen gehören, die umstellen und die damit verbundenen Vorteile nutzen, können Sie sogar zum Marktführer in Ihrer Branche werden.
Magento 2 bietet verbesserte Skalierbarkeit und Performance, erhöhte Sicherheit und eine neu gestaltete Benutzeroberfläche und ist damit einzigartig in seinen Funktionen und Möglichkeiten. Durch die Nutzung dieser Funktionen können Sie jetzt das Beste aus der Spitzentechnologie von Magento 2 herausholen und Ihrer Zeit immer einen Schritt voraus sein.
Von schnelleren Ladezeiten für Ihre Kund*innen bis hin zu zusätzlichen Erweiterungen und Integrationen für ein leistungsfähigeres eCommerce-Erlebnis – die Vorteile einer solchen Umstellung sind vielfältig. Eine verbesserte Funktionalität bedeutet, dass sich Ihre Kund*innen leichter in Ihrem Shop zurechtfinden und Sie ihnen insgesamt ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Dies kann sogar zu einer stärkeren Loyalität und Bindung Ihrer Kund*innen führen und sich in höheren Konversionsraten niederschlagen.